Mobile Hundeschule Koehler
 

Zuhra aus Duisburg

Zuhra-aus-Duisburg

Hallo Barbara,

Heute leider die letzte und kröhnende Stunde. Allein die war ein voller Erfolg. Unsere Tochter ist von dir und deiner Hilfe bezüglich Ihrer allgemeinen Angst vor Hunden und insbesondere vor unserer zarten Zuhra begeistert. Wir haben es geschafft innerhalb von nur einer Stunde Samen der Freundschaft zwischen den beiden zu sähen, jetzt muss es nur noch Liebe werden :-)

DANKE

Allgemein waren die Stunden bei dir immer schön und Zuhra hat ihre Angst vor Allem und Jedem fast komplett abgelegt. Wir machen uns nichts vor, sie wird auf Grund ihrer Vorgeschichte nie 100 %ig Angstfrei werden und es wir immer mal wieder was kommen womit sie nicht umgehen kann aber nun wissen wir ja wie wir damit umgehen müssen. Sie ist es einfach Wert, dass wir versuchen ihr ein schönes Leben bei uns zu geben. Auf jeden Fall werden wir noch an der ein oder anderen Gemeinschaft Stunde teilnehmen um nun noch das Sozialverhalten zu fördern. Also ich verspreche; Wir sehen uns wieder.

Bis dahin: DANKE für deine Hilfe

- Claudia und Kalle aus Duisburg

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen