Mobile Hundeschule Koehler
 

Zanti aus Ratingen

Zanti-aus-Ratingen

Hallo Barbara,

jetzt war doch tatsächlich gestern schon unsere letzte Schulstunde. Die Zeit ist nur so verflogen ... und sie war echt toll. Wir sind froh, dass wir uns sofort, nachdem Zanti bei uns eingezogen ist, an dich gewandt haben als absolute Hundeanfänger, um auch möglichst alles richtig zu machen, was gar nicht so leicht für uns war (der arme Hund). Als du die erste Stunde zu uns nach Hause gekommen bist, hat das direkt gepasst und wir waren erstaunt, dass Zanti schon da eigentlich sofort auf dich gehört hat ... Du hast gesagt, jetzt ist er noch ganz ruhig, aber das würde sich noch ändern, er hätte seinen eigenen kleinen Kopf. Damit hattest du wohl recht. Aber auch, dass er sehr schnell lernt und mit nur ein paar "Hausaufgaben" für uns hat es von Woche zu Woche immer besser geklappt. Unser kleiner Wuschel ist eine totale Bereicherung für unser Leben und das auch dank dir. Also vielen vielen Dank für die immer sehr schönen und lehrreichen Stunden, die uns sehr viel Spaß gemacht haben, weiterhin viel Erfolg und wir freuen uns auf die Gruppenstunden. Liebe Grüße von den drei Merlos.

- Claudia und Micha aus Ratingen

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen