Mobile Hundeschule Koehler
 

Tommy aus Duisburg

Tommy-aus-Duisburg

Mein Hund war Kontrollfreak und und Angsthund. Tommy hat nach jeden geschnappt der in seine Nähe kam, ich konnte nie mit ihm ohne Maulkorb Kaffee trinken gehen oder ins Restaurant, er hat jeden angemacht. Ich weiß noch wie du zu uns kannst und er dich am liebsten gefressen hätte. Ich werde nie den Augenblick vergessen, als wir uns das erste Mal mit anderen zum streicheln verabredet haben. Tommy mußte mit Maulkorb und zwei Leinen festgehalten werden und wollte mit aller Gewalt noch beißen, heute kann ich, dank Deiner Hilfe, in die Stadt gehen oder irgendwo Kaffee trinken, er macht keinen mehr an. Auch bei einer Fete im Garten, mit vielen Eishockey-Freunden, war er total lieb und hat sich von allen streicheln lassen - das wäre früher niemals gutgegangen.
Mit dem Training kamen nebenbei noch viele positive Erfolge; ohne Leine läuft er wie angeklebt neben mir, es stört ihn nichts mehr. Natürlich muß ich dran bleiben aber du weißt ja, jede Minute die wir zusammen sind, ist für mich Training und dann klappt das schon. Alle in meinem Umfeld meinen es wäre ein anderer Hund. Ich bin Dir so dankbar, ohne Dich hätte ich es nicht geschafft. Ich habe anfangs auch nicht geglaubt dass 15 Stunden reichen, aber man hat schon früh Veränderungen festgestellt. Ich danke Dir von Herzen und freue mich schon auf das nächste Gruppentreffen. Ich werde Dir Bilder aus dem Urlaub schicken. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Adelheid und Tommy

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen