Mobile Hundeschule Koehler
 

Sammy aus Oberh.

Sammy-aus-Oberh.

Hallo Barbara!

Was soll ich sagen? Unser kleiner Sammy liebt dich hast du wohl auch Donnerstag bemerkt. Das ist nicht selbstverständlich, denn so ein starker arroganter und selbstbewußter Malinoi weiß schon was er will. Verzweifelt und hilflos, nachdem uns in einem Hundeverein vermittelt wurde, Sammy wäre eine Zeitbombe und noch Schlimmeres würde uns erwarten haben Detlef und ich beschlossen mit dir Kontakt aufzunehmen, da dein Ruf über die Grenzen hinaus geht, dachten wir, sie wird es wissen.... Also machten wir einen Termin um uns kennenzulernen. Du warst da, hast geschellt und was macht der Hund? Rate.. Genau! Stress, bellen, rennen, ausser sich, kein nein Sammy oder komm her half.. Super super super.!!!! Ruhig, gelassen voll Profi hast du ihn ignoriert. Ups!!! Deine Gespräche und Handlungen sowie deine Tipps haben dazu geführt das dieser Malinoi unser kleiner Sammy heute eine wunderbare Maus ist. Wie jetzt keinen Maus?? Ne, keine Maus aber ein super toller Malinoi der alles super kann und macht. Menschen suchen, aufpassen super gehorsam, sehr intelligent. Das, Barbara hast du sofort erkannt und umgesetzt und mit viel Feingefühl uns beigebracht. Nur so geht das und dafür danken wir dir sehr. Also Leute wer Lust hatte diese vielen Zeilen zu lesen ....Denen sei gesagt....Die Koehlerin ist sehr gefragt,sogar in Bayern sagt man sich ohne sie da geht es nicht. Na Servus, bleib halt hier das rat ich dir. Ganz liebe Grüsse!

- Petra aus Oberhausen

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen