Mobile Hundeschule Koehler
 

Orli aus Duisburg

Orli-aus-Duisburg

Tja liebe Frau Köhler,

was soll ich sagen? Wir vermissen Sie jetzt schon. Vergangenen Donnerstag war die vorerst letzte Trainingseinheit für meinen Brummbär und mich.

Wir haben viel gelernt. Orli ist zu einem sympathischen Hund geworden, der sich gut händeln läßt, ohne Barbara hätte wir das nicht geschafft. Rückdenkend an die erste Begegnung habe ich eine Drehung von, na sagen wir, 175 Prozent erreicht und dies hatte ich von Orli und mir nicht erwartet. Die eigenen Fehler erkennt man immer schwer aber Barbara hat mir gezeigt, wie es besser geht. Ich danke Dir! Du hast mir mit Deiner Kompetenz ein Stück meiner Lebensqualität zurückgegeben, denn ein Spaziergang mit meinem Hund war bevor wir uns trafen nicht möglich. Leinenführigkeit und Rüpelei gegen Artgenossen waren unsere Hauptthemen. Wir arbeiten weiter! Versprochen!

- Sarina aus Duisburg

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen