Mobile Hundeschule Koehler
 

Milow aus Duisburg

Milow-aus-Duisburg

Liebe Barbara,

als wir zu Dir kamen, waren wir etwas verzweifelt. Wir hatten Milow aus der Hundeauffangstation. Ein Berner war Sandras Wunschhund und wir wollten einer im Stich gelassenen Seele ein schönes Zuhause geben. Dieser junge, wilde Rüde, war aber mit seiner Futteraggression und dominanten Art ein kleines Nümmerchen zu groß für uns Hundeanfänger, wie sich in der ersten Hundeschule herausstellen sollte.

Wir fanden Dich durch „googlen“ im Internet und das erste Telefon- und auch 6-Augen-Gespräch klang vielversprechend-aaaaber man ist ja skeptisch…besonders Dein Video, in dem alle Hunde schön brav hintereinander mit Frauchen und Herrchen laufen, dachten wir, wäre ein „fake“…

Heute sind wir das gefühlt glücklichste Rudel in ganz Duisburg - Dank Dir!

Mit Deiner ruhigen und wirklich kompetenten Art, hast Du Milow und uns gezeigt, wie wir miteinander glücklich und vertraut leben können.

Milow hat inzwischen die Rudelführer akzeptiert, obwohl er mit seinem sturen Bernerkopp gerne versucht, ab und zu die Oberhand zu gewinnen. Mit Konsequenz und Liebe, behalten wir aber diese aber meistens.

Milow hebt nichts mehr von der Straße auf - nicht mal was, was nach Döner riecht ;) ,lässt uns an sein Futter, kennt seine Decke und seinen Schlafplatz, teilt mit Pflegekatze Wuschel den Trinknapf, frisst richtig langsam mit Pausen und geht draußen bei Fuß, so korrekt, dass er meistens Frauchen dabei in die Schuhe sabbert, entfernt sich keine fünf Meter von uns, geht bei Fuß, egal, wer uns entgegenkommt oder uns überholt….nur, an der zurückhaltenden Begrüßung bei Frauchen, da müssen wir wohl ein Leben lang dran arbeiten ;)

Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei Dir bedanken und hoffen, dass wir bald wieder einmal an einer Samstagsrunde teilnehmen können.

 

- Lars und Sandra aus Duisburg

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen