Mobile Hundeschule Koehler
 

Milo aus Duisburg

Milo-aus-Duisburg

Hallo Barbara,

auch ich möchte dir an dieser Stelle herzlich danken.

Als ich zu dir kam hatte ich, wie mir schien, einige kleinere Baustellen mit meinen pubertierenden Junghund. Wie sich herausstellte hatten wir aber nur die eine große Baustelle des Dominanzverhaltens meines Aussies. Ich bin sehr froh dass ich dich rechtzeitig kennengelernt habe und du mir helfen konntest die Probleme zu bewältigen. Milo läuft mittlerweile mit und ohne Leine super bei mir :) er ist viel ruhiger geworden und Besuch wird mit einem kurzen Schwanzwedeln begrüßt anstatt 20 min lang dominiert. Die anderen Hunde sind zwar immer noch sehr interessant für Milo und mich weil er am liebsten hin rennen würde und mit ihnen spielen will, aber er begreift langsam, dass er das nicht soll. Ein bisschen Arbeit haben wir also noch vor uns :)

Liebe Grüße

- Nadine aus Duisburg

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen