Mobile Hundeschule Koehler
 

Mila aus Duisburg

Mila-aus-Duisburg

Liebe Barbara,

auch hier möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei dir für alles bedanken!

Dass ich dich und deine Internetseite vor knapp vier Monaten gefunden habe, war der reinste Glücksgriff für Mila und mich. Wir haben wahnsinnig von deinen tollen Tipps und deiner freundlichen Art profitiert und das in nur zehn Stunden, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte.

Unser Zusammenleben ist nun viel entspannter und die Leute loben mich oft für meinen wohlerzogenen Hund, anstatt wie früher oft über Mila zu schimpfen.

Ich bin froh, dass wir in den Genuss gekommen sind, mit dir trainieren zu dürfen und freue mich auf ein Wiedersehen in den Gruppenstunden.

Ganz liebe Grüße

- Julia aus Duisburg

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen