Mobile Hundeschule Koehler
 

Lilly vom Vätternsee Düsseldorf

Lilly-vom-Vaetternsee-Duesseldorf

Liebe Barbara,

nur durch einen dummen Zufall bin ich an Deine Adresse gekommen. Ich habe mich mit meiner Schwester Suki getroffen und meine Chefs waren begeistert, wie toll sie ohne Leine mit ihrem Frauchen mitgegangen ist. Bei mir war das mit Leine schon eine einzige Katastrophe und ohne Leine durften wir gar nicht dran denken. Ich habe gezogen, das ich fast würgen musste und es hat mich gar nicht interessiert, was meine Chefs machten. Ich war der Tonangeber in unserem Rudel. Hat es an der Tür geklingelt, war ich die erste und alle Besucher habe ICH natürlich auch als erstes begrüsst. Meine Chefs hatten schon gar keine Lust mehr auf Besuch. Wir waren alles, nur kein Team.

Das Frauchen meiner Schwester hat uns dann deine Telefonnummer gegeben und mein Frauchen hat dich angerufen.

Die erste Begegnung mit Dir war für mich die reine Katastrophe, denn Du hast meinen Chefs viele Sachen erklärt und beigebracht und im ersten Augenblick war für mich das schöne Leben vorbei.

Aber so ist es nicht!

 

Ich bin ein völlig anderer Hund geworden und vollkommen relaxt, ich gehe ohne Probleme die Treppen, da war gar nicht dran zu denken, ich gehe super an der Leine und konzentriere mich auf meine Chefs. Wir waren jetzt im Urlaub und sogar am Strand bin ich super gelaufen. Immer neben meinem Frauchen, auf die und auf mein Herrchen kann ich mich voll verlassen. Wir werden immer mehr ein Team und das finde ich toll.

Auch dich mag ich jetzt ganz gut leiden :)

Mein Frauchen meint, wir hätten zwar noch einiges vor uns, aber mit deiner Hilfe, werden wir das auch meistern, da bin ich mir sicher.

Vielen Dank liebe Barbara für Deine Unterstützung.

Tausend Labbigrüße von der Lilly

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen