Mobile Hundeschule Koehler
 

Leo und Pepper aus Moers

Leo-und-Pepper-aus-Moers

Hallo Barbara, nach der Enttäuschung von der ersten Hundetrainerin kamen wir zu dir. Anfangs noch sehr skeptisch, aber bereits nach unserem ersten Treffen verzeichneten wir Erfolge. Beim Schellen bellt keiner mehr. Es läuft nicht ständig ein Hund hinter uns her. Auch unseren Wunsch, die Hunde ohne Leine laufen zulassen, konnten wir uns Dank deiner Hilfe erfüllen. Du hast uns jegliche Angst genommen und dafür Vertrauen geschenkt. Die Gruppenstunden sind eine angenehme Abwechslung. In diesen lernen wir viele verschiedene Situationen kennen und damit umzugehen und das alles gepaart mit Spaß und Humor. Wir möchten dir auf diesem Weg danke sagen und freuen uns auf die nächsten Stunden mit dir.

Gruß Claudia und Christian

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen