Mobile Hundeschule Koehler
 

Lennox aus Duisburg

Lennox-aus-Duisburg

Liebe Barbara,

dank deiner Hilfe und Engelsgeduld kann ich wieder atmen. Ich weiß nicht wie oft mir bei bestimmten Herausforderungen bei unserem Training der Atmen weg blieb: Lennox umzingelt von vielen Hunden und er tut nix ist nur ein Beispiel davon. Es schellt und er rennt bellend zu Tür und verbellt die Besucher wieder, auch ein nervenraubendes Problem für Besitzer, Besucher und Hund…. auch das gehört nun der Vergangenheit an. Wir gehen mit ihm Gassi und nicht ER mit UNS!!!!! Wir haben wieder wieder richtig Spaß mit ihm und genießen jeden Schritt in die richtige Richtung. DANK DIR!!!!! Du bist immer da und hast ganz besonders mich wieder aufgebaut es zu schaffen.(und ich war wirklich mit den Nerven runter) Ich weiß das wir noch jede Menge zu tun haben, aber du hast uns gezeigt das es zu schaffen ist. Es tut so gut zu sehen wie Lennox uns immer mehr vertraut und nicht der Meinung ist er muß irgendwas regeln. Wir sind dir von ganzem Herzen dankbar!!!

L.G Sonja, Michael und Lennox

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen