Mobile Hundeschule Koehler
 

Lady Suki vom Vätternsee Mülheim an der Ruhr

Lady-Suki-vom-Vaetternsee-Muelheim-an-der-Ruhr

Wuff wuff Barbara,

ich finde es sehr komisch, dass sich hier noch kein Vierbeiner zu Wort gemeldet hat?!

Als Frauchen mich zum Training bei dir angemeldet hat war ich alles andere als begeistert. Nix durfte ich mehr und alles hat sich geändert. Mein Frauchen ist viel strenger und konsequenter geworden und hat mir nicht viel durchgehen lassen.

Meinen Ängsten vor Treppen, blöden Untergründen, Aufzugfahren und Scheiben musste ich mich mit Frauchen stellen. Wir sind keinen Bogen mehr gelaufen, sondern im Gegenteil immer wieder rein in den Aufzug. Da haben mir am Anfang ganz schön die Pfoten geschlottert.

Mittlerweile kann ich da nur noch drüber wedeln. Ich habe gelernt, dass mein Frauchen schon für mich aufpasst. Und überall wo sie hingeht, kann ich bedenkenlos hinterher latschen.

Aber am coolsten ist es, dass ich nun immer ganz oft ohne Leine laufen darf. Da ich endlich gelernt habe nicht immer zu machen was mir gerade in meinen Labbikopf kommt, sondern ich nun auf mein Frauchen achte, kann ich mit stolz geschwelter Labbibrust neben Frauchen hertrotten.

Das ist viel besser als mit Leine, wie früher

Übrigens tut es mir leid, dass ich dich am Anfang so blöd gefunden habe. Warste aber auch selber schuld, was lockst du einen auch immer von Frauchen weg....

Mittlerweile kann ich dich besser riechen und werde am Samstag wieder meine Freuöhrchen aufsetzen, wenn ich dich sehe.

 

Jetzt möchte ich nur noch DANKE sagen, denn ohne dich und dein Training würde ich in drei Wochen keine kleine Schwester bekommen

Einen dicken Labbi-Schmatzer

deine Suki-Schnucki

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen