Mobile Hundeschule Koehler
 

Kalli und Tina aus Duisburg

Kalli-und-Tina-aus-Duisburg

Ich bin glücklich und froh, daß ich bei meinem 6. Hund endlich eine Hundetrainerin gefunden habe, die auch ihr Handwerk versteht. Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrere merkwürdige Zusammentreffen von Menschen, die glaubten etwas von Hundeerziehung zu verstehen. Jetzt, wo ich "meine", "unsere" oder auch "ihre" Hundetrainerin: Frau Köhler kennengelernt habe, weiß ich was eine gute Trainerin ausmacht. Ich habe einen jungen, dominanten Hund aus dem Tierheim übernommen und wollte dieses Mal alles von Anfang an richtig machen. Ich rief Frau Köhler an und sie kam zu mir nach Hause. Das Einführungsgespräch hat mich überzeugt und wir machten schnell einen Termin für die 1. Stunde aus. Ich muß noch erwähnen, dass ich eine 12 Jahre alte Pudelhündin besitze. Von dieser Hündin glaubte ich, dass bei ihr in Punkto Erziehung Hopfen und Malz verloren sind. Falsch gedacht. Ich kannte nur Frau Köhler noch nicht. Meine Hunde hatten die schreckliche Angewohnheit zu bellen, wenn es schellte. Wenn der Besuch in der Wohnung war, sprang meine Pudelhündin wie ein Jojo an jedem hoch. Nach 2 Trainingsstunden war das Bellen weg und die Hunde kamen nicht mehr an die Wohnungstür. UNGLAUBLICH !!!! Aber wahr !!!! Selbst meine 12 Jahre alte Hündin hat gehorcht. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich bin Frau Köhler so dankbar und habe auch schon gefragt, ob ich nach den ersten 10 Trainingsstunden weiter in ihrer Betreuung bleiben kann. Es macht Hund und Mensch riesigen Spaß und wir freuen uns auf jede Trainingsstunde. Ich kann Frau Köhler nur wärmstens weiterempfehlen und würde mich freuen, wenn andere Hundebesitzer auch in den Genuß der Trainingsstunden kommen würden. Jetzt fällt es mir erst richtig auf, wie viele unerzogene Hunde es gibt.

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen