Mobile Hundeschule Koehler
 

Kalle aus Duisburg

-Kalle-aus-Duisburg

Auch wir möchten einmal kurz berichten, wieviel die Trainingseinheiten mit Frau Köhler gebracht haben. Unser Problem war, dass unser 11 Monate alter Goldendoodle Kalle Menschen, bevorzugt Kinder, auf der Straße anging. Er bestimmte das Tempo des Spazierganges und auch das Ende- er ließ sich hinfallen und ihn konnten weder Leckeren oder freundliche Worte davon überzeugen sich weiter zu bewegen. Das ist jetzt anders! Dank Frau Köhler! Ich muß gestehen, dass ich zu Anfang dem Ganzen sehr skeptisch gegenüberstand und es mir auch in den ersten 2 Wochen wirklich schwergefallen ist, die Übungen durchzuziehen. Aber der Erfolg gab der Trainingsmethode recht. Seit dem wir wissen, wie das Rudel geführt wird, ist unser Hund entspannt, vertraut unseren Führungsqualitäten und hat nicht mehr das Bedürfnis uns und unser Haus schützen zu müssen. Der Erfolg hat sich schnell eingestellt und wir sind mehr als zufrieden mit den Fortschritten, die Kalle und wir gemacht haben. Wir werden trotz abgeschlossener Trainingsreihe so oft wie möglich an den samstäglichen Spaziergängen teilnehmen.

- Susanne Besel mit Kalle aus Duisburg

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen