Mobile Hundeschule Koehler
 

Frieda aus Moers

Frieda-aus-Moers

Liebe Barbara,

in kürzester Zeit hast Du es geschafft, dass ich zu Frieda eine echte Bindung aufgebaut habe! Im Vergleich zur Hundeschule, die wir davor besucht hatten - kein Vergleich! Bei Dir hatte ich nun nicht mehr das Gefühl, für Frieda nur "der Futterautomat" zu sein, sondern dass sie mir jetzt gerne folgt. Selbst bei schwierigen Situationen (Du weißt, welche ich meine ;-)) hast Du geholfen und Dein Bestes gegeben, ein ganz HERZLICHES Dankeschön für Deine Begleitung. Trotz der eisigen letzten Stunde :-) habe ich es keine Sekunde bereut, mich für Deinen Kurs angemeldet zu haben, ich bin mir sicher, auch Frieda dankt es Dir!
Ein ganz besonders großes Lob auch dafür, dass Du so oft telefonisch zur Verfügung standest und mir dadurch in vielen alltäglichen Lebenslagen mit Frieda zur Seite standest.
Schade, dass die schöne Zeit schon vorbei ist...

Alle Liebe,

Anita & Frieda

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen