Mobile Hundeschule Koehler
 

Capone und Battista aus Dinslaken

Capone-und-Battista-aus-Dinslaken

Liebe Barbara,

drei Mal bin ich auf die "Mobile Hundeschule" gestoßen, habe aber erst beim 3ten Mal Kontakt aufgenommen. Hätte ich das mal direkt getan.Ich kann wirklich nicht alles aufzählen, was sich zum Positiven geändert hat. Hier ein kleiner Auszug: Leinenführigkeit super, Laufen ohne Leine , Tierarztbesuche sind kein Problem mehr usw., usw. Für viele Hundebesitzer vielleicht vollkommen normal, für mich war es das leider nicht. Ich glaube, meine beiden spanischen Jäger sind inzwischen auch sehr froh, dass wir Dich getroffen haben. Vielen Dank nochmal für die schnelle und professionelle Hilfe. Liebe Grüße und bis zur nächsten Gruppenstunde

Capone Battista und Uta.

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen