Mobile Hundeschule Koehler
 

Benny aus Mülheim

Benny-aus-Muelheim

Liebe Barbara,

ich danke heute noch meinem Mann, dass er deine Hundeschule im Internet gefunden hat. Dein erster Besuch war weder für dich noch für uns schön. Benny zeigte sich von seiner "besten" Seite (wie gut, dass er einen Maulkorb trug).

Du hast sofort erkannt, dass unser ängstlicher Benny die Rudelführung übernommen hat, da es von uns keiner getan hat. Benny war nicht leinenführig, wollte sich mit jedem Hund anlegen und keine ihm fremden Leute ins Haus lassen.

Barbara, mit deiner ruhigen und zuversichtlichen Art hast du uns wieder Mut gemacht und durch die Gruppenstunden haben wir gelernt, dass wir nicht alleine sind. Wir haben viel gelernt und gehen heute sehr gerne und entspannt mit unserem Benny spazieren. Wenn "fremde" Personen ins Haus kommen wird er auf seinen Platz geschickt und dort bleibt er auch.

Barbara, wir danken dir und wir kommen auch gerne weiterhin in die Gruppenstunde.

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen