Mobile Hundeschule Koehler
 

Benni aus Duisburg

Benni-aus-Duisburg

Wenn man mit der Erziehung nicht mehr weiter weiss, alles probiert und die Unarten des Hundes immer schlimmer werden , dann fällt man in ein tiefes Loch und kommt dort nicht mehr heraus.

Und dann habe ich dich, liebe Barbara gefunden. Zum glück :_):_)

Du warst heute erst das 2. mal bei uns zu Hause. Benni hat Dich nicht sehr nett empfangen. Naja, kann man ja auch verstehen, denn seit Deinem ersten Besuch letzten Freitag hat sich ja hier bei uns einiges verändert.

Viele Verbote und auch die Freiheit von Benni wurde sehr eingeschränkt.

Aber selbst diese sieben Tage haben Benni schon verändert. Und das natürlich zum positiven! Ich freue mich auf die nächsten Trainingswochen mit Dir und bin sehr zuversichtlich, das aus Benni noch ein richtig toller und guterzogener Hund wird.

Für alles was bisher geschehen ist sage ich schon mal "Danke"

LG Andrea

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen