Mobile Hundeschule Koehler
 

Bella und Donna

Bella-und-Donna

Hallo Babara,

wir wollten auch schon einmal danke sagen. Als ich dich anrief war ich so verzweifelt, dass ich wirklich glaubte das uns nichts und niemand mehr helfen kann. Die zwei Trainer die wir vorher hatten waren die größte Katastrophe. Dann kamst du und alles änderte sich und es wurde von Stunde zu Stunde immer besser. Du bist nicht nur die aller beste Tiertrainerin, sondern auch vom menschlichen echt klasse, hast uns so viel beigebracht, Kraft gegeben und Mut zu gesprochen wofür dir sehr dankbar sind. Das Leben mit den Hunden ist einfach so viel schöner geworden und auch die Beziehung zu den Hunden ist ein Traum seit dem wir mit dir zusammen arbeiten. Wir wissen gar nicht wie wir dir danken sollen. Wir sind einfach super glücklich vielen Dank für alles. Freuen uns auf die weiteren Stunden schon sehr.

- Angie und Marcel aus Mülheim an der Ruhr

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen