Mobile Hundeschule Koehler
 

Bella aus Oberhausen

Bella-aus-Oberhausen

Hallo Barbara,

es war einmal eine besorgte Schwiegertochter mit Namen Saskia und ein anstrengender dominanter Hund namens Bella.Diese Bella hatte die ganze Familie im Griff und keiner konnte sie wirklich bändigen. Doch dann fand Saskia die Hundeschule Barbara Köhler und alles veränderte sich. Noch vor 10 Wochen war jeder Spaziergang mit Bella einfach furchtbar.Fast alles und jeder wurde angebellt und sie hat sehr an der Leine gezogen.Sobald es an der Tür klingelte wurde kräftig gebellt und jeder Besucher angesprungen und bedrängt. Ja, wir hatten reichlich Action.

Liebe Barbara, dank Deiner fachlichen Kompetenz haben wir nun eine Super-Bella. Sie läuft super bei Fuß, die fremden Leute werden nicht mehr angebellt, und der Postbote traut sich wieder in Hausflur.Bella ist ruhiger geworden und war sogar mit im Restaurant.Wir sind am Sonntag das erste Mal mit ihr ohne Leine durch die Stadt gelaufen.Ich kann es immer noch nicht richtig glauben.Super geklappt.

Es war eine tolle Zeit mit Dir,wir haben viel gelernt, aber auch jede Menge Spaß gehabt.Vielen Dank für alles.

Wir können Deine Hundeschule nur empfehlen.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünschen Dir

Rita, Bella und Familie

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen