Mobile Hundeschule Koehler
 

Baily aus Mülheim an der Ruhr

Baily-aus-Muelheim-an-der-Ruhr

Liebe Barbara!

Wir sind so froh, dass wir dich getroffen haben weil sich unsere Dalmatinerhündin seitdem um 180 Grad gedreht hat. Sie war immer bellend die Erste an der Haustür und hat den Besuch bedrängt.Das Problem hatte sich schon nach deinem zweiten Besuch erledigt. Die Agressionen im Park gegen Hunde und Menschen wurden auch sehr schnell immer besser.Jetzt müssen wir noch an dem Vertrauen zu Baily arbeiten. Danke auch dafür, dass du jedes Problem sofort mit uns löst. Wir freuen uns immer auf die Einzel- und Gruppenstunden.

Schade um jede Stunde vorher, in der du nicht unsere Trainerin warst.

Liebe Grüsse Fam.Weidner

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen